WER BIN ICH?
... und wenn ja, wieviele? ;)

Hi, ich bin Daniela. Ich bin spirituelle Grafikdesignerin, Lebens-Künstlerin, Design-Coach, Hundemama, kreative Weltveränderin, sich selbst immer wieder Neu-Entdeckerin und Schöpferin meines Lebens.

Ich habe Grafikdesign an der NDU in St. Pölten studiert, bin Bachelor of Arts und bin nun seit fast 4 Jahren selbstständig mit meinem Herzens-Business.

Ich habe nach verschiedenen Erfahrungen und unterschiedlichen Jobs in Agenturen für mich beschlossen, ich möchte meinen ganz eigenen Weg gehen. :) Ich bin viel herumgereist, habe mir so einige Länder angesehen, ein Jahr im Ausland gewohnt ... und bin jetzt voll und ganz in Niederösterreich angekommen. Aber eigentlich möchte ich gar nicht allzu viel über mich reden.
Viel wichtiger bist du und deine Idee, dein Herzens-Projekt, das in die Welt möchte.


Ich möchte dir ein paar Fragen stellen ...
Vielleicht kennst du das ja – du bist kreativ, hast unglaublich viele Ideen, du könntest gefühlt jeden Tag einer anderen Sache nachgehen?

Vielleicht fragst du dich manchmal – was will ich wirklich im Leben? Wo soll die Reise hingehen? Vielleicht spürst du, dass so viele Interessen und Ideen in dir schlummern und du manchmal das Gefühl hast, du bist von all dem einfach überfordert?

Oder vielleicht fragst du dich auch oft, was die anderen von dir denken oder denken könnten, wenn du ständig mit neuen Ideen ankommst?

Vielleicht hast du auch Angst dich wirklich zu zeigen? Mit all dem was da ist? Mit all dem was DICH ausmacht?

Fühlst du Angst vor Ablehnung, weil dir dein Kopf erzählt, du wärst nicht gut genug?
Du wärst nicht wertvoll genug? Es gibt andere Leute, die das alles besser machen wie du?

Soll ich dir was verraten? Ich kenne das gut und ich kenne kaum jemanden, der das noch nie gedacht hat. Und weißt du was? Das ist auch völlig in Ordnung. Das ist menschlich.

Ich habe die letzten Jahre damit verbracht viele, innere Blockaden aufzulösen, mich selbst-bewusst auszudrücken, für mich einzustehen, meine Gefühle wahrzunehmen und zu zeigen. Und ich bleibe täglich Lernender. :)

Wir neigen oft dazu, unser Leben von äußeren Umständen, von anderen Meinungen oder von dem, was andere für richtig empfinden, abhängig zu machen. Anstatt selbst die Verantwortung zu übernehmen. Der Schöpfer/die Schöpferin zu sein. Unserer Intuition und unserem eigenen GEFÜHL zu vertrauen.

... glaubst du immer noch, dass du zufällig hier bist? ;)

All diese Dinge, Gedanken, Konzepte ... dürfen da sein.
ABER: Du darfst sie auch loslassen. Du brauchst sie nicht mehr, wenn du dein wahres Selbst, deine Einzigartigkeit und deine volle Größe leben willst. Deine ureigene Wahrheit.

Willst du dein Herzens-Business erschaffen und das leben, was du wirklich bist und fühlst?


Legen wir zusammen los? Hast du Lust?
BIST DU BEREIT – der SCHÖPFER, die SCHÖPFERIN deines Lebens zu SEIN?


 
FacebookFacebook